Artikel zum Thema: aktuelle News



  • mehr...
  • Druckoptimierte Version
  • 1812 mal gelesen

Fascination Instrumentenbrett (News)

Thema: aktuelle News

Die Fascination des leider viel zu früh verstorbenen Flugzeugkonstrukteurs Wolfgang Dallach setzte auf Grund ihrer Leistungswerte in der UL-Klasse neue Standards. Mit einer Reisegeschwindigkeit von 270 km/h und einer Reichweite von rund 1.000 km verfügt die Fascination über außergewöhnliche Performance-Werte.

Für einen Kunden, der eine Fascination überholt haben wir das komplette Instrumentenbrett verstärkt und für den Einbau neuer Instrumente vorbereitet. Mit dünnem Kohlegewebe und Luftfahrtharz wurde die Struktur des serienmäßigen Instrumentenbrettes verstärkt. Der Gewichtszuwachs betrug nur wenige Gramm.


MPX Flugshow Bruchsal (News)

Thema: aktuelle News

Eine perfekte Organisation und tolle Modelle gab es bei der MPX-Flugshow in Bruchsal. Vom kleinen Elapor-Modell bis zum großen Scale-Jet gab es alles zu sehen.

hier geht´s zu den Bildern


MBC-Bühlertal Flugtag 2017 (News)

Thema: aktuelle News
Schon früh in der Saison hat der MBC-Bühlertal zu seinem schon traditionellen Flugtag eingeladen. Trotz starken Windes fanden sich zahlreiche Piloten und Zuschauer am Flugplatz des Vereins ein.

Bilder


18 Artikel (6 Seiten, 3 Artikel pro Seite)

Hauptmenü
Bildergalerie